kurz & bündig
An meine Lesenden!
Der Eroberer meines Herzens tobt sich am Küchenherd aus.
Liebe Nachbarn haben uns ein Weihnachtsgeschenk ins „Himmelreich“ geschenkt.
Marco Gangl und sein Team verwöhnen die Erdbewohner im „Himmelreich“.
„Saloniko“ Elisabeth Halikiopoulos präsentiert Tanja Simma/Anna De Lirium
Den 20. Geburtstag gefeiert.
Mit Unterstützung meiner Freunde.
Wünsche euch für jeden Tag ein Lächeln.
Eko
Eure Ilse-Vivienne
Wir hören und lesen uns am 2. Juli 2026 ab 17.00 Uhr.
Ihr könnt die Radiogeschichten in meiner Website unter Ilse-Vivienne nachhören.
Geschichten in jeglicher Art...
Wesen im Weingarten
Ich sollte glücklich sein, in der Seelen – WEIN – Wanderung läuft alles gut, das Wetter ist mit Sonnenstrahlen und Wärme erfüllt. Warum bin ich neben mir?
Dieser Saal hat eine Magie ✨
Th.G. hat sich mit den NÖ. Tonkünstler zusammengetan und WIR haben es genossen. Ich finde diese Mixtur von Klassik und Jazz hervorragend.
Ich lebe jetzt!
Als Einstimmung auf die 4 Inszenierungen der „Seelen – WEIN – Wanderung im Weinviertel“ wird „Sauvignon & Seida“ von Winzer Mayer aus Pillersdorf getrunken.




