23.3.2020

Heute ist ein Montag, jedoch ein Anderer, es ist sonnig und gleichzeitig  winterig.  Habe heute bei meinen Eierbauer  Eier für Ostern bestellt. Sehr unterhaltsam. Sie haben ihre eigene Eierphilosophie. Nicht jedes Ei ist zu bemalen- backen oder zum Ausblasen geeignet.  Da ich nicht nach Marokko reisen kann, backe ich für meinen Freundeskreis Hasen.
10 Stück und batike 100 Eier.
Damit mir es nicht so langweilig ist. Das heißt ich hänge den Osterschmuck auf und trinke ein Schlückchen Eierlikör dazu.

Gestern, am Sonntag hatte ich ein telefonisches Meeting mit meinem Raben. Sehr aufschlussreich. Werden  die Dramaturgie  gemeinsam durch arbeiten. Er weiß was ich will, ich weiß was er braucht.

Meine Katze ist derzeit in meinen Stoffen verliebt. Sie kuschelt sich nur so hinein. Zwischendurch bearbeite ich auch die Bühnenbilder. Mit meinen Nachbarn kann ich jetzt, wie üblich keinen Prosecco trinken. Schade, dieses Ritual hat mir immer schon gut gefallen.  Dieses Virus hat seine Vorundnachteile. Ich hoffe, dass es sich wieder einschränken wird. Meine Geister meinen: „es wird alles Gut werden“.
Auf SIE ist Verlass.
Mit meinen Freunden quatsche ich am Handy, oder wir schreiben uns seitenlange e-Mails. In Facebook ist mein Kulturprogramm. Ein Konzert jagt das Andere. Gebhard Rauscher hat sein Theater in Baden geöffnet – natürlich facebookmäßig. Jeden Tag um 9.00 Uhr einen Akt. Herrlich.

Um 18.00 Uhr klatscht Caro wie verrückt und singt immer ein andres Lied dazu.

Mal sehen wie es in den nächsten Tagen weiter geht.