Vieles Geschehen.

Und das ist schön.

19.3.2020

Denn das Leben, weiß man ja nicht, wann es wirklich zu Ende ist. In dieser Zeit ist es notwendig bei sich selber aufzuräumen.

Zu Hause zu bleiben, denn die Ansteckungsgefahr ist relativ groß.  Also aufgeht´s  ins Büro. Zettelhaufen ist etwas gewachsen, und wartet bearbeitet zu werden. Man findet so einiges. Gestern habe ich die Geschirrschränke ausgeräumt, weil ich Requisiten für die Inszenierung brauche. Bin fündig geworden. Zwischendurch Text lernen. Fragen durch die e-Mails wie es den Freunden- Familie- Künstlern-Winzer geht… dazu trinke ich gerne ein Gläschen Wein. Musik kommt derzeit aus dem Sender: Klassik Radio. Sehr angenehm. Meiner Katze gefällt sie auch. Sie ist sehr entspannt. Heute werde ich Bärlauchsauce mit Topfenkäseknödel speisen. Und dazu einen Weisswein von Knell.  Man soll die Zeit wertvoll verbringen.  Gott sei Dank gibt es noch Facebook. Was geht in der Welt vor sich. Um 18.00 Uhr wird musiziert oder geklatscht. Caro ist sehr eifrig dabei mit den posten ihrer Lieder und dem Klatschen. Viele Künstler sind in der schwebenden Phase, was wird sein. Sie sind brauchen ihr Publikum. Jedoch das Publikum braucht  die Kunstwelt.  Denn ohne Kunst gibt es kein Leben auf dieser Welt.

Ja, ich weiß, ich werde jetzt dramatisch.

Gehört auch dazu.


Also bis später oder bald.
eko