Geschichten über alles und nichts

Liebe Freunde aus dem Brunnerartland!

Spargelzeit ist angesagt. Das habe ich gleich genützt, in die Proben mit Elisabeth Halikiopoulos einzubauen. Mein Eroberer meines Herzens hat dazu einen 2 Kilo 30 Fisch gegrillt. Und nicht zu vergessen: sein ZITRONENRISOTTO. Fünfzig Seiten durcharbeiten, da braucht man diese Speisen. Fast vergessen: wir fingen mit Frizzante von Winzer Kauderer an. Bei der Spargelsuppe hatten wir einen Knellwein und zur Hauptspeise den „General“ von Manhart. Damit kann man arbeiten, denn Körper und Seele sind unzertrennlich. Das Wetter war so lala. Egal, wir haben es geschafft die 3 Vorstellungen Ouvertüre, Szenario und Matineé intensiv „einzuatmen“.

Die SO Swing Feldbach – Tänzer sind auf der „Bühne“ erschienen. Habe gutes Gefühl, denn der Bühnenboden wurde sogar erweitert. Günther Bauer ist der Beste. Er schaut auf die Künstler, dass sie ihren Auftritt mit 100%, nein mit 200% die ich verlange, präsentieren können.

127 Quadratmeter Theaterdach habe ich diese Woche genäht. Begleitet von „Jazzmusik“ vom Schweizersender.
Im Kulturkeller ist was los.

Jetzt, zum Geschäftlichen:

Es sind noch einige Plätze frei.

Daher besteht die Möglichkeit bis 18.06.2023 sich eine Theaterkarte mit KULINARIK zu ergattern.

Theaterkarten ohne KULINARIK können Sie bis 01.07.2023 erwerben. Wenn der Winzer gnädig ist, dann bekommt man ein Gläschen Wein oder Frizzante oder Traubensaft zum Trinken gegen Bares.. Jedoch der Teller, der bleibt LEER.

Man liest sich,

eko

Eure Ilse-Vivienne

KEINE ABENDKASSA

Jazz Club Brunnerart
Knell-Kauderer-Manhart-Wolf
Die Fotos zeigen doktorbrubru, Gebhard Rauscher, Leopold Rupp (©Christian Klug); Soko Dixie, Brischit, Ilse-Vivienne, Sonja Bürgermeister (©derknopfdruecker); Reinhard Schmuck & Karin Kaufmann, Sigrid & Werner Lugitsch, Julia & Peter Grassl (©Privat); Elisabeth Halikiopoulos (©Barbara Maria Hutter); Heinz Ditsch (©Thomas Lieser); Ursula Reicher (©Carina Antl); Jürgen Wolf (©Gerhard Wasserbauer).

Szenentheater - Schauspiel mit Musik in den Weingärten

Tauchen Sie ein in die idyllischen Weingärten des Weinviertels, wo die Natur selbst zur Bühne unserer Kultur wird. Unser einzigartiges und einmaliges Szenentheater-Spektakel hat unsere Gäste begeistert.

Wir freuen uns darauf, 2024 erneut den "Theatervorhang" zu öffnen.

Mit künstlerischem Flair,
Eko
Ilse-Vivienne & Bruno aka dr:-*brubru

Geschichten in jeglicher Art...