Geschichten über alles und nichts

Liebe Freunde aus dem Brunnerartland!

Habe festgestellt, dass mein „geschützter Raum“ nicht aus Baumaterialien besteht, sondern aus Menschen.

24 Stunden vor der Walpurgisnacht: Leseprobe „Krimi“ in Poysdorf.

Neu dazugekommen: Peter Kandioller. Kommt und staunet, wie er auf der Bühne mit Sonja Bürgermeister, Leopold Rupp, Elisabeth Halikiopoulos und Doktorbrubru brillieren wird.

Denn nächste Woche sind wir in Fehring – Proben mit SOKO Dixie.

SZENARIO „Krimi“ auf den Anwesen von Ernst L. wird das sogenannte „Bühnenbild“ aufgestellt. Es gibt noch vieles vorzubereiten. Zum Beispiel: das Wetter – muß mit den Raben reden für die optimale Probeatmosphäre. Weiters… Nein, alles wird nicht verraten.

Vielleicht am 18.5. in der 17. Geschichte über alles und nichts.

Sitze derzeit am SZENARIO, der Anfang passt mir nicht, es ist zu langweilig. Der Eroberer meines Herzens arbeitet auch noch an seinem KRIMI. Daher haben wir beschlossen, den Kühlschrank zu plündern. Es gibt Spargel von Malafa, frische Fischleber, rote Kartoffeln und Erbsen auf Französische ART. Die Gläser werden von guten Weinen aus Stoitzendorf gefüllt – Kauderer- Knell- Manhart. Auf das SZENARIO und den KRIMI.

Bevor (während?) euch das Wasser im Munde zusammenläuft, höre ich auf.

Man liest sich, eko Eure Ilse-Vivienne
Jazz Club Brunnerart
Knell-Kauderer-Manhart-Wolf

Die Fotos zeigen  Elisabeth Halikiopoulos (©Barbara Maria Hutter), Heinz Ditsch (©Thomas Lieser), Ursula Reicher (©Carina Antl), Jürgen Wolf (©Gerhard Wasserbauer).

Geschichten in jeglicher Art...