Liebe Freunde aus dem Brunnerartland!

Ich glaube oder denke mir, dass ich das Gefühl für 1 Minute oder 60 Sekunden in den Fingern habe. Also…

Das Bühnenbild für das Szenario – Samstag ist aufwendiger, als ich gedacht hatte. Jedoch mit Günther Bauer wird es rechtzeitig fertig werden. Bin unterwegs 30 Meter Markisenstoff für das „Theaterdach“ zu kaufen. Dann geht es ab zur Nähmaschine. Die wird rauchen. Ein ganz lieber Freund aus der Gastronomie borgt mir große runde Tische, 1000dank. Das dazugehörige Bühnenbildoutfit, man nennt es Tischgestaltung, viele Ideen auf Papier gebracht. Darum werden noch 180 Meter Stoff eingekauft, genäht oder ich brenne sie ab. Das geht schneller, natürlich den Saum der Tischtücher. Wen sonst???

Die Leseprobe für den „Krimi“ steht bevor und das 24 Stunden vor der Walpurgisnacht. Was soll uns das sagen? Leopold Rupp, doktorbrubru werden mich zu Sonja Bürgermeister nach Poysdorf begleiten.

Meine Raben meinen, ich sollte auch über das Kreisritual meine Gedanken überdenken… Brischit hat schon die Kreisworte bekommen. Damit arbeitet sie an der Komposition. Gut so. Ich arbeite an ihrem Auftrittsgewand, denn es muss was Neues her. ich weiß nicht, was die Raben haben? Ja, mein Gewand ist noch in Schwebe… das ist immer so.

Ah ja… wir sehen uns am 7.7. oder am 8.7. oder am 9.7.2023 in der Kellergasse von Stoitzendorf im Szenentheater, wohlgemerkt im Szenentheater und nicht beim Heurigen.

Jetzt ist genug, denn sonst gähnt ihr mir noch dahin…

Man liest sich, eko eure Ilse-Vivienne
Jazz Club Brunnerart
Knell-Kauderer-Manhart-Wolf
Die Fotos zeigen Szenentheater Atmosphäre (©Christian Klug), Elisabeth Halikiopoulos (©Barbara Maria Hutter), Heinz Ditsch (©Thomas Lieser), Ursula Reicher (©Carina Antl), Jürgen Wolf (©Gerhard Wasserbauer).

Geschichten in jeglicher Art...