Liebe Freunde aus dem Brunnerartland!

Die Tage werden immer länger. Herrlich! Ich liebe diese würzige Luft. Die Feen und Kobolde arbeiten fleißig im Garten und das gefällt mir. Die Schaukel ist schon bereit, um die Seele baumeln zu lassen. Dazu ein Gläschen –bin noch in wigelwogel- mit welchem Wein fange ich an? Ich werde es euch wissen lassen.

Die Kostüme werden, werden…  habe mit den Stylisten Thomas ein gutes Gespräch gehabt. Ja, er versteht mit der Zeit, was ich will. Denn das ist nicht immer so einfach mit mir. Mein Eroberer meines Herzens, würde jetzt zustimmen. Gebhard Rauscher und doktorbrubruProbe für das Matineé steht schon in den Startlöchern. Das Bühnenbild entwickelt sich nach den Texten der Herren. Naja, wir haben noch etwas Zeit.
Und wo treiben sich diese Drei herum?

Soko Dixie in Stoitzendorf

Elisabeth Hailikopoulos

2022 Theater Odeon/Kulturraum Spitzer: Sex, Lügen & Odysseus, Regie: Roberta Cortese
Theater Hamakom: Ach, schön ist die Welt, Regie: Sibylle Fritsch.

2023 Theater Drachengasse: Gi3F – Gott ist 3 Frauen,  Regie: Sandra Schüddekopf, Rolle: Die Erde
Alle Kritiken zum aktuellen Stück in der Drachengasse:
www.drachengasse.at/spielplan

Jetzt im März war sie in einer Rolle bei den Rosenheim-Cops im Fernsehen zu sehen. (Folge „Ein neuer Italiener“)

7.7. bis 9.7.2023  im Szenentheater Schauspiel mit Musik in den Weingärten in der Kellergasse von Stoitzendorf

Im August 2023 wird es zwei Produktionen beim Hin und Weg Festival in Litschau geben, in denen sie zu sehen ist und auch inszeniert bzw szenisch einrichtet. „Wicked Play“ und die szenische Lesung „Königin Lear“.

Weingärten Stoitzendorf

Ursula Reicher

Sie ist in der Musikwelt unterwegs. Ein Auszug von ihrer Tour:

  • 15. April mit Dave Mc Kendry– Salzburg Rockhouse
  • 17. April mit Avec- Wiener Konzerthaus
  • 21. April mit Ina Regen – Telfs
  • 29. April mit Dave Mc Kendry – Graz
  • 30. April Filmpremiere – mit Kompositionen von mir – Graz
  • 4. Mai mit Ina Regen – Graz
  • 18.-21. Mai mit Streetview Dixie Club in Dresden
  • 30. Mai mit Ina Regen in Linz
  • 6. Juni mit Petrol Girls in Nürnberg
  • 16. Juni mit Avec in Linz
  • 25. Juni mit Petrol Girls
  • 30. Juni mit Dave Mc Kendry in Wien
  • 1. Juli mit Streetview Dixie Club in Hallein
  • 1. Juli mit Ina Regen in Bad Ischl
  • 7. Juli mit Heinz Ditsch im Szenentheater Schauspiel in den Weingärten in der Kellergasse von Stoitzendorf.

Sie bringt zudem mit Ihrer Big Band The Globular Cluster – „Welcome To Dark Matter“ eine CD raus. Einer Ihrer intensivsten Werke, dass sie komponiert und interpretiert hatte.

Szenentheater Stoitzendorf

Heinz Ditsch

Er ist mit Kollegium Kalksburg am 1.4. in Fronach, 11.5. Waldhof, 6.7. Straden, unterwegs.

7.7.2023 Szenentheater Schauspiel mit Musik in den Weingärten: Ouvertüre mit Ursula Reicher in Orpheum Manhart in der Kellergasse von Stoitzendorf.

Am 15.7. bis 16.7. SchrammelKlangfestival in Litschau.

Das war ein Auszug seiner Auftritte.
Bis das Jahr zu Ende geht, werden noch einige Auftritte folgen.

Theater und Kulinarik Stoitzendorf

Man sollte diese Gelegenheit wahrnehmen.

Bis 1.4.2023 habt ihr noch die Möglichkeit – die „Lazy Birds“ Tickets zu ergattern.

Traut ihr Euch schon mit mir über die Schwelle zugehen?

Wir, die Theaterleut´, würden sich sehr freuen.

Man liest sich, eko eure Ilse-Vivienne
Jazz Club Brunnerart
Knell-Kauderer-Manhart-Wolf
Fotocredits: ©Christian Klug, Elisabeth Halikiopoulos (©Barbara Maria Hutter), Heinz Ditsch (©Thomas Lieser), Ursula Reicher (©Carina Antl), Jürgen Wolf (©Gerhard Wasserbauer)

Geschichten in jeglicher Art...