Liebe Freunde aus dem Brunnerartland!

🍷 Die Weintour im Weinviertel hat mir gezeigt…

Brunnerart Weintour

Ja, ich weiß, ich habe mich bei der letzten Geschichte aus dem Fenster gelehnt. Es war notwendig, denn bei uns gibt es noch Gedankenfreiheit. Ob es was genützt hat, ich habe Geduld.

Die Weintour im Weinviertel hat mir gezeigt, dass es eine gute Entscheidung war, diese Seelen Wanderung zu inszenieren.

Mit dem Eroberer meines Herzens haben wir guten Wein (Weingarten.rocks – Pernersdorf, Schönhofer Zellerndorf, Mayer-Pillersdorf) in unserem Weinkeller transportiert. Man muss auf den Vorrat schauen. 🍷

Schreibe derzeit die Inszenierung wiedermal um. Ein außergewöhnlicher Schauspieler hat sich noch dazu gesellt. Sein Name: Prinzipal Jakub Kavin! – Theater Arche in Wien. 🎭

In 2 Tagen werde ich mit Günther BauerKulturkeller Stoitzendorf unterwegs sein. Die Raben meinen, er ist der Richtige dafür.

Die Kostüme für Brischit-Kreis Orchester, Bernhard Jammernegg – düstere Rolle und Jakub Kavin, der berühmte Kämpfer, sind fast fertig.

Sogar die Regieassistentin Bernadette Maskenbildner Anna Maurer, der Fotograph der Raben Christian, Tontechnik Günther Bauer, Empfangsdame Birgit Z. und Texter Doktorbrubru , bekommen eine Tunika. In Blauton gehalten. Ich bin in das blaue „Wasser“ einfach untergetaucht. Mira, die Katze liebt es, in den Stoffen sich zu entspannen.

Habe eine Flasche von Weingarten.rocks Sankt Laurent Reserve 2015 geöffnet. Was für ein Duft entsteigt diesem Gefäss… riecht ihr es? wenn nicht, oje, dann anklicken, den Weingarten.rocks.

Auf Euer Wohl

Bis später, man liest sich…

Eko

Eure Ilse Vivienne

Geschichten in jeglicher Art...