Liebe Freunde aus dem Brunnerartland! 🖋

Dieser Saal hat eine Magie ✨

Der Eroberer meines Herzens hat mich wieder in den Musikvereinsaal entführt. Eine laue Mainacht und ein Gläschen Prosecco dazu und die Vorstellung kann beginnen. 🥂

Saal Magie Brunnerart

Th.G. hat sich mit den NÖ. Tonkünstler zusammengetan und WIR haben es genossen. Dieser Saal hat eine Magie, die man nicht in Worten beschreiben kann. Übrigens wir haben den „Monarchen“ Platz. Genau zwischen den großen Säulen residieren wir. Man hat das Gefühl, das die Musiker nur für uns spielen. 🎻 Herrlich.

Und wenn man sich im Saal umsieht, glaubt man, man ist in einer Web- und Spinnereiabteilung. Denn die Köpfe, die vor uns liegen schauen aus, wie der Rest der Fadenknäueln an den Maschinen. In verschiedensten Grautönen liegen sie in Reih und Glied vor uns. Man merkt gleich, dass ich vom Fach bin.

Wir wollen jedoch nicht abschweifen vom Konzert. Ich finde diese Mixtur von Klassik und Jazz hervorragend. 🎷 Einige Menschen waren nicht dieser Meinung. Dann sollten sie vorher sich erkundigen, was für ein Konzert gespielt wird. Denn sie haben ihren Platz nicht gerade höflich verlassen. Jedoch der Eroberer meines Herzens und ich und das Restpublikum, haben weiterhin das Konzert genossen. Wollte liebe Grüße an Th. G. von einem gemeinsamen Freund ausrichten, jedoch es kam nicht dazu. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Danach gingen wir noch in ein Bar. Solche Abende sind unsere Urlaubsstunden.

Bis später, man liest sich…

Eko Eure

Ilse-Vivienne

Brunnerart Seelenwanderung

Seelen WEIN Wanderung

Szenentheater KUNSTKREIS SCHNABULIEREN
Eine Weinwanderung, die an 4 Wochenenden bei je einem anderen Winzer stattfindet.  Pernersdorf am 6.8.2022

Geschichten in jeglicher Art...