Liebe Freunde aus dem Brunnerartland!

Es sind Gedanken über alles oder nichts. Geschichten in jeglicher Art.

? Wir sind noch mittendrin im Geschehen von Most&Jazz in Fehring.

 

Weiter geht´s mit dem Nachtrag vom Sommer 2021 und das Bild verändert sich in dieser Geschichte.

Fortsetzung: Wir sind noch mittendrin im Geschehen von Most & Jazz in Fehring.

Nicht nur geniale Musik wird geboten, Nein auch die Kulinarik hat sich erhoben. Der Kochkünstler Herr Fuchs vom Freibad Fehring, hat einen Satz kreiert, der lautet: Zu einen so speziellen Festival gehört die dazu passende „Küche“. Und so geschah es. Das neue Lokal am Hauptplatz von Fehring „LILLI“ hat auch seine exzellente „Küche“ präsentiert. Insgesamt waren es 5 Kochkünstler, die das Jazzpublikum verwöhnt hatten. Die Weine- Most haben dieses Bild abgerundet. Es war eine tolle Stimmung auf den Hauptplatz von Fehring. Man sollte sich das so vorstellen: ein Jazzclub der riesig geworden ist. Kleine Tische mit Sesseln herum. Nummeriert, denn damit hat man seinen Platz fix. Hinten eher freie Platzwahl. Das Festival ist ohne Zwischenfälle für das Publikum gewesen. Was im Backstagebereich abgegangen ist, möchte ich nicht wissen, denn wir waren auf Urlaub.

Der Eroberer meines Herzens und mein Wesen haben sich die roten Giessweinschuhe gekauft. Georg hat nicht nur ein Schuhgeschäft, sondern er ist ein exzellenter Musiker. Er spielt Sousaphon bei Sokodixie Fehring. Wir haben erfahren, dass man uns als „Hut und Bart“ deklariert. Uns gefällt es.

Peter Wendler, hat vor 2 Jahren von Dr.Toni Eder- genannt E.T. der Gründer von Most&Jazz dieses Festival übernommen. Er gibt sein BESTES. Überhaupt E.T. spielt auch bei Sokodixie Fehring mit. Sie sind das Urgestein von Most&Jazz. Unsere Gäste lieben sie.

Dieses Jazzfestival war bis zum Schluss nur mit guten Wetter unterwegs.

Ende August von 31.8.bis 11.9.2022 geht es wieder nach Fehring zu Most&Jazz.

Bis später, man liest sich…

Eko

Eure Ilse Vivienne

Geschichten in jeglicher Art...