Liebe Freunde aus dem Brunnerartland! 🖋

Ich lebe jetzt!

Alles ist G U T, auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so aussieht.
Blumenstrauß Brunnerart

Die Sonne scheint, alles blüht in verschiedenen Farben, usw. ☀️  Gestern hatte ich mit dem Eroberer meines Herzens einen herrlichen Wein vom Winzer Ewald & Cornelia Schönhofer aus Zellerndorf geköpft. 🍷 Er erinnerte mich an Tokaj – Furmint. Namen des Weines… soll ich ihn wirklich verraten? Der Eroberer meines Herzens ist dagegen!

Der Geschmack des Krieges ist leider noch immer vorhanden. Die Anderswelt wird den Auslöser in den „Schwitzkasten“ geben. Darauf baue ich. Denn mit den Geistern ist nicht gut Kirschen zu essen. Ich lasse mich von der Angst vor den Schatten nicht in die Knie zwingen. Ich lebe jetzt! und das solltet ihr auch tun. Keiner weiß, was nächste Woche – Monat – oder Jahr sein wird.

Meine Digitalisierungslady Margarita Misheva ist in Einsatz. Schaut Euch nur diese Website an. Und dann bitte ich um Applaus. Ich höre Euch. DANKE.

Sie versucht mit viel Geduld mir diese digitalisierte Welt näher zu bringen. Es geht langsam dahin, denn ich bin eher mit Kostümen, Bühnenbildern und Inszenierung beschäftigt. 🎭

Sie wird alle 4 Inszenierungen der „Seelen – WEIN – Wanderung im Weinviertel“ in ihre Kamera digitalisieren. Sie hat mir angekündigt, dass sie ihre Kameraausrüstung vergrößern muss, denn meine Inszenierungen sind eine Herausforderung. Gut so. ich freue mich jetzt schon auf ihre Kurzfilme!

Und jetzt trinke ich von Winzer Andreas & Alexandra Mayer aus Pillersdorf „Sauvignon & Seida“ auf Euer Wohl.

Bis später, man liest sich…

Eko Eure

Ilse-Vivienne

Brunnerart Seelenwanderung

Seelen WEIN Wanderung

Szenentheater KUNSTKREIS SCHNABULIEREN
Eine Weinwanderung, die an 4 Wochenenden bei je einem anderen Winzer stattfindet.  Pernersdorf am 6.8.2022

Geschichten in jeglicher Art...