Liebe Freunde aus dem Brunnerartland! 🖋

Die Raben sind mit mir im Gleichklang.

Gleichklang Brunnerart

Ich bin glücklich.

Es hat sich so viel ereignet. Am 21.5. war ich mit Jakub Kavin, Bernhardt Jammernegg und der Eroberer meines Herzens auf allen 4 „Bühnen“. 🍷… und zum Schluss sind wir bei der 4.Bühne Weingarten.rocks 🍇 Pernersdorf total hängen geblieben.

Jan-Manuel Grillmeier hat seinen „Drachen“ spu(c)ken lassen. Hell erleuchtet liegt er da. Die Weingärten verneigen sich vor ihm. So stellen wir uns immer eine Probe vor.

Die Raben sind mit mir im Gleichklang. Meine Freunde aus der Anderswelt besuchen mich jetzt regelmäßig auf meiner „Brücke“.

Jedoch sollte ich mich dort entspannen. Nein, es ist nicht möglich, denn sie machen schon wieder Party. Sie sind der Meinung, dass diese Seelen-Wanderung unbedingt schon zum Feiern ist. Meine Großeltern und meine Kereszt sind stolz auf mich. Sie können es mitverfolgen aus der Anderswelt.

Manchmal spüre ich sie, wenn ich glaube, jetzt geht es nicht weiter. Jedoch auf einmal ein Gedankengang – und die Welt dreht sich weiter. Auch wenn sie nicht mehr in dieser Welt sind, ich fühle ihre Anwesenheit. Ich lasse Euch in positiven Gedanken baumeln.

Bis später, man liest sich…

Eko Eure

Ilse-Vivienne

Brunnerart Seelenwanderung

Seelen WEIN Wanderung

Szenentheater KUNSTKREIS SCHNABULIEREN
Eine Weinwanderung, die an 4 Wochenenden bei je einem anderen Winzer stattfindet.  Pernersdorf am 6.8.2022

Geschichten in jeglicher Art...