Liebe Freunde aus dem Brunnerartland!

✍️ Das Bild wird ausdrucksvoller, findet ihr nicht!?

Sitze noch immer in Leipzig Hotel Atlanta 5 Stock fest.

Heute gibt es keine Sonne, weil sie Pause macht.

Letzter Tag der Tagung für meinen Eroberer meines Herzens. Bin ganz vertieft in die Inszenierung 2023 „Zyklus“. Schauspieler-Musiker- sind eine absolute schräger nicht begreifbare Mischung, die mir sehr gut gefällt. Ich weiß, 2022 ist erst dran. Die Seelenwanderung in Weinviertel wird den Gästen sehr gefallen.

Der Eroberer meines Herzens hat mich dazu gebracht eine Inszenierung für Gründonnerstag 2022 zu kreieren. In 1060 Wien Theater Arche ist dafür wie geschaffen. Die Besetzung ist fix . rundherum ist noch im Gange. Ich liebe diese Welt des Theaters. ? Man kann sich verlieren und doch wiederfinden. Jedoch mit einer geballten Energie, die ich weitergebe. Ich habe kein Publikum, ich habe Gäste. Und diese Gäste genießen meine AndersWELT. Es entstehen sogar Freundschaften. Denn ohne mich hätten sie sich NIE getroffen. Solche Geschichten bereichern mein Leben. Jetzt nicht weinen, sonst wird das Papier nass. Keine Sorgen, die Pfeile der Schatten sind noch da. Nur treffen sie mich nicht mehr. Blöd, nicht wahr? Ja, und mein Scheiterhaufen wird auch von Jahr zu Jahr größer. Keine Wunder, denn ich liebe die Wärme. Ha.ha.ha.

Bis später, man liest sich….

Eko

i.v.

Geschichten in jeglicher Art...