Liebe Freunde aus dem Brunnerartland!

?️ Das Bild, das ein Bild werden sollte, ist so herrlich weiss.

Die Tage sind grau und der Nebel zieht um die Häuser.

Die Kerze ist angezündet ein Gläschen Rotwein – Restbestand aus der Steiermark steht auf dem Tisch ? … öffne den Ordner für die Inszenierung BROT&WEIN. Diese Aufführung wird in Theater Arche in Wien zelebriert werden. Ja, zelebriert, denn der Titel passt genau für Gründonnerstag. Der Eroberer meines Herzens hat sich in den Kopf gesetzt, bei Jakub Kavin, in seinem Theater diesen Gründonnerstag 2022 14.April zu zelebrieren. Da sich absolute geniale Künstler in unserem Kreis herumtreiben, konnten wir drei davon gewinnen. Gebhard Rauscher und Bettina Rossbacher werden Doktorbrubru mit ihrer Stimme unterstützen. Die Musik – Ouvertüre SAXX Franz Schubert. Winzer Rosner aus Langenlois wird unseren feinen Gaumen verwöhnen. Jedoch die Theaterbar hat auch was zu bieten. Dazu wird Josephsbrot genascht. Einladung wurde wieder Mal von Peter Kandioller in Szene gesetzt. Viele Meter für das Bühnenbild wird vorbereitet. Uralte Texte werden wieder hörbar gemacht.

Es wurde mir jetzt erst bewußt, dass ich in einem Theater in Wien inszenieren kann. Ich bin in einem Rausch der Glückseligkeit gefangen. Und es tut gut.

Vielleicht haben Sie, Zeit, denn Gründonnerstag in der Welt von Ilse-Vivienne zu verbringen.

Einladung Website: https://www.brunnerart.com/wird/ zu sehen.

Bis später, man liest sich….

Eko

i.v.

Geschichten in jeglicher Art...